gasunda Betreuungsdienst | das team der gasunda
Pflegedienstleitung, Geschäftsleitung, Büromanagement, Alltagsbegleiter, Berufserfahrung
18626
page,page-id-18626,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-1.9,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
team_image
Geschäftsleitung

Heinz Thünemann

Als Mitgründer und Inhaber der gasunda-Firmengruppe verfüge ich über 20 Jahre Berufserfahrung in Führungspositionen. Bei allen beruflichen Herausforderungen lag mir die Betreuung von Kunden und deren größtmögliche Zufriedenheit immer ganz besonders am Herzen. Als geschäftsführender Gesellschafter trage ich die Gesamtverantwortung für das Unternehmen.

team_image
Büromanagement

Bettina Thünemann

Als Kauffrau im Groß und Einzelhandel, habe ich über zehn Jahre in Führungspositionen erfolgreich im textilen Einzelhandel gearbeitet. Für den Standort Zehlendorf bin ich verantwortlich für die Büroorganisation und betreue das Marketing der gesamten gasunda Unternehmensgruppe.

team_image
Pflegedienstleitung

Marlene Mittmann

Als examinierte Krankenschwester im Bereich der Anästhesie und Intensivmedizin, sowie als Pflegedienstleitung verfüge ich über mehr als 25 Jahre fundierte Berufserfahrung. Ich trage die Gesamtverantwortung für alle pflegerischen Belange des Berliner Standortes.

team_image
Alltagsbegleiterin

Michaela Berk

Nach der Berufsausbildung und der Familiengründung habe ich eine neue berufliche Aufgabe als Alltagsbegleiterin gefunden. Ich stehe stellvertretend für alle meine Kollegen im Betreuungsbereich, die mit großer Freude und Engagement Erfüllung in der Betreuung von Senioren finden.

Print Friendly