gasunda Betreuungsdienst | über die gasunda
Lebensqualität, Lebensfreude, Betreuung mit Herz, Philosophie, Betreuungsqualität
18859
page,page-id-18859,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-theme-ver-1.9,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.4.3,vc_responsive
Wer wir sind:

UNSERE PHILOSOPHIE

Die Inhaber und heutigen Geschäftsführer der gasunda-Firmengruppe sind durch die persönliche Pflegerfahrung in einem sehr intensiven Ausmaß vor einigen Jahren in die Pflegebranche involviert worden.

 

2009 erfolgten die Vorbereitungen für die Gründung des ersten gasunda-Standortes in Neustrelitz/Mecklenburg-Vorpommern, der 2012 operativ seine Arbeit aufnahm.

 

Wir beschäftigen dort heute ca. 25 Festangestellte im Bereich Seniorenpflege und -betreuung. Betreut wird exklusiv die schöne Seniorenwohnanlage „Am Zierker See“ mit 33 Wohnungen gemäß unserer Firmenphilosophie „Im Mittelpunkt steht der Mensch“ und dem täglichen Motto:„Wir betreuen und pflegen so wie wir selber gepflegt werden möchten“. Garantiert wird diese exzellente Betreuungsqualität (Kundenbeurteilung 1,0 lt. MDK-Prüfung 1/2014) durch einen weit über dem Branchendurchschnitt liegenden, hochqualifizierten Personalschlüssel.

 

2014 haben wir den Standort Berlin in Zehlendorf gegründet und stehen ab dem 01.03.2015 dort den Kunden zur Verfügung. Neben der täglichen Unterstützung der Senioren in den eigenen vier Wänden ist der zweite Schwerpunkt unserer Arbeit die Beratung rund um das Thema Pflege & Betreuung. Zögern Sie nicht, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, um dieses komplexe Thema mit all seinen organisatorischen und finanziellen Facetten erklärt zu bekommen.

Haus800x456
Print Friendly